Dienstag, 19. März 2019

Wella - Thermal Image Hitzeschutz Spray



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Hitzeschutz Spray von der Marke Wella vorstellen. Ich bin eine Person, die ihre Haare immer nach dem Duschen föhnt und sie täglich glättet oder lockt, sprich meine Haare sind extrem mit Hitze belastet und natürlich braucht man ein gutes Hitzeschutz Spray.


Das sagt das Produkt

Schütze dein Haar während des Hitzestylings mit Glätteisen oder Lockenstab mit diesem 2-Phasen Spray. Phase 1, entwickelt um das Haar zu pflegen und vor Hitze bis zu 220 °C zu schützen. Phase 2, um dein Haar für ein makelloses, glänzendes Ergebnis zu glätten.

Anwendung: Gut schütteln und während des Wärmestylings mit einem Abstand einer Armlänge nach und nach auf das Haar sprühen.

Achtung: Nicht in die Augen oder gegen eine Flamme sprühen. Entzündlich

Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 10,75 €


Meine Meinung

Ich nutze das Hitzeschutz Spray von Wella nun schon eine ganze Weile, habe mir jetzt auch schon die zweite Falsche bestellt, da ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin.

Eine Falsche hält bei mir eine gefühlte Ewigkeit, über mehrere Monate hinweg, obwohl ich es täglich benutze (Haarlänge: etwas über die Schultern).

Die Anwendung ist sehr einfach. Hitzeschutz auf die Haare nach und nach sprühen und anschließend mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab stylen.

Der Geruch ist leicht und angenehm, verfliegt allerdings, was ich ganz gerne mag, da mein Shampoo schon einen eigen Geruch hat und ich nicht "zehn" verschiedene Düfte auf meinem Haar haben möchte.

Die Haare sehen nach dem Styling glänzend aus und sind nicht verklebt oder zerzaust.

Natürlich können trotz Hitzeschutz Spray Spliss entstehen, dass lässt sich kaum vermeiden. Aber es schützt definitiv die Haare davor und ich habe das Gefühl, dass der Spliss nicht ganz so schnell kommt wie, wenn ich das Produkt überhaupt nicht benutze.

Ich persönlich mag das Hitzeschutz Spray von Wella sehr gerne. Natürlich gibt es viele günstigere Alternativen in der Drogerie, doch bis jetzt war ich mit keinem ganz so zufrieden wie mit diesem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen