Montag, 18. März 2019

Manhattan - Gel Eyeliner: 1010N Black




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen meiner liebsten Eyeliner vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting in Schwarz.

Farbnummer: 1010N Black
Inhalt: 3 g
Preis: 2,95 €

Ich nutze diesen Gel Eyeliner von Manhattan nun schon über mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Mit Stift Eyeliner komme ich persönlich nicht ganz so zurecht, am liebsten arbeite ich mit Gel Eyeliner und einem guten Eyelinerpinsel.

Hierbei handelt es sich um einen perfekten Schwarzton, der auf dem Auge auch wirklich komplett deckend Schwarz ist.

Das Produkt ist sehr cremig und lässt sich mit einem guten Eyelinerpinsel problemlos auftragen. Man benötigt nicht viel Farbe, da das Produkt sehr ergiebig und deckend ist und man nicht mehrmals über eine Stelle malen muss.

Der Gel Eyeliner trocknet sehr schnell auf dem Auge und wird nicht rissig, so wie ich schon die Erfahrung mit einigen anderen Eyeliner gemacht habe.

Der Eyeliner hält den ganzen Tag auf dem Auge und verrutscht nicht, bzw wird nicht heller. Er sieht genau so aus, wie man ihn am Anfang aufgetragen hat.

Entfernen lässt er sich ganz einfach mit einem Reinigungstuch oder mit einem guten Make-Up Entferner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen