Sonntag, 17. März 2019

L.O.V. - Lippenstift: 603 Bronze Sculpting





Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den L.O.V. Metallic Lippenstift vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein metallisches Rot.

Farbnummer: 603 Bronze Sculpting
Inhalt: 3,7 g
Preis: 9,99 €

Das ist mein erster metallischer Lippenstift und ich muss sagen, dass es mir von der Optik her ganz gut gefällt. Hierbei handelt es sich um ein Alltagstauglichen Rot / Bronze Ton, den man super kombinieren kann. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich trage ihn in meiner Freizeit und auch auf der Arbeit sehr gerne. Hin und wieder, wenn ich diesen Lippenstift getragen habe, wurde ich auf ihn angesprochen, was ich trage und dass die Farbe sehr schön ist. Es ist eben etwas anderes als die typischen matt oder glossi Lippenstifte.

Der Auftrag ist sehr einfach und er hält einige Stunden auf den Lippen. Ich habe ihn mit, aber auch ohne, Lipliner getragen und war mit beidem sehr zufrieden.

Die goldene Verpackung gefällt mir sehr gut und natürlich der magnetische Deckel. Ein echter Hingucker!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen