Samstag, 16. März 2019

bebe Young Care 5in1 pfelegende Reinigungstücher

 

Hallo ihr Lieben, schon seit Jahren benutze ich die bebe Young Care 5in1 pflegende Reinigungstücher und würde sie euch gerne heute einmal vorstellen.


Das sagt das Produkt

Schnell, effektiv und pflegend: So helfen dir die Reinigungstücher von bebe Young Care gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up. Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Für ein softes Hautgefühl. Die flauschigen Tücher pflegen und reinigen besonders mild und sind daher sowohl für dein Gesicht als auch die empfindliche Augenpartie geeignet. Ohne Alkohol. Verträglichkeit dermatologisch und Augenärztlich bestätigt.

Anwendung: Ein Reinigungstuch aus der Packung nehmen, vollständig auseinander falten und damit sanft über Gesicht, Hals und Augen streichen, bis alle Make-Up Rückstände entfernt sind. Fertig ohne mit Wasser nachz7uspülen. Nach der Entnahme das Klebeetikett wieder gut verschließen. Kontakt mit den Lippen vermeiden.

Für empfindliche und trockene Haut

1. Effektiv - entfernt sogar wasserfestes Augen Make-Up
2. Schnell - ohne abspülen
3. Pflegend - spenden Feuchtigkeit
4. Augenmild - ohne Alkohol
5. Sanft - für eine besonders milde Reinigung


Inhalt: 25 Tücher
Preis: 2,49 €


Meine Meinung

Wie schon oben erwähnt benutze ich die bebe Young Care Reinigungstücher nun schon seit mehreren Jahren und werde diese auch in Zukunft weiter verwenden.

Ich habe schon viele unterschiedliche Reinigungstücher ausprobiert, aber keine waren so gut wie diese von bebe. Mit diesen komme ich persönlich am besten aus.

Die Tücher benutze ich jeden Tag abends, wenn ich mich abschminke. Ich benötige 1-2 Tücher (je nachdem wie stark ich geschminkt bin) und entferne damit mein Augen-Make-Up, was sehr gut funktioniert, auch wasserfeste Mascara lässt sich problemlos entfernen und anschließend entferne ich damit meine Make-Up. 

Die Haut bleibt geschmeidig und trocknet nicht aus. Die Tücher sind sehr angenehm, da sie gut befeuchtet sind und somit nicht an der Haut reiben, bzw. sich unangenehm an fühlen. Sobald man die Verpackung wieder verschließt, bleiben diese auch weiterhin feucht und trocknen nicht aus.

Was ich nicht bestätigen kann ist, dass dannach das Gesicht komplett sauber ist. Zwar sieht man kein Make-Up mehr und es scheint sauber zu sein, aber sobald man mit einem Gesichtswasser (so mache ich es ganz gerne) nochmal über die Haut fährt, merkt man, dass noch einige Reste übrig sind.

An sich entfernen die Reinigungstücher grob das Make-Up, anschließend sollte man allerdings sein Gesicht noch einmal mit Wasser oder, wie ich es gerne mache, mit einem Gesichtswasser, das Gesicht noch einmal reinigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen