Freitag, 15. März 2019

Essence - I Love Extrem Volume Mascara Waterproof


Hallo ihr Lieben, zur Zeit teste ich mich etwas durch die unterschiedlichsten Mascaras und möchte euch heute die "I Love Extreme Volume Mascara" in Waterproof von Essence vorstellen.


Das sagt das Produkt

- Wasserfeste Mascara für mega-extremes Volumen
- Ultraschwarz
- Verträglichkeit Augenärztlich getestet

Inhalt: 12 ml
Preis: ca. 2,75 €


Meine Meinung

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mir die "I Love Extreme Volume Mascara" von Essence, wegen dem dicken Bürstchen gekauft habe, da ich am besten mit dickeren Bürsten meine Wimpern tuschen kann. Auch, dass die Mascara Wasserfest ist, war für mich ein Kaufargument, da ich am liebsten Wasserfeste Wimperntusche nutze.

Ich muss sagen, dass mir diese Mascara ganz gut gefällt. Sie ist zwar nicht meine liebste und auch nicht die beste Wimperntusche, die ich bis jetzt getestet habe, allerdings ist sie an sich gar nicht mal so übel.

Vorab ich habe von Natur aus schwarze, schwungvolle Wimpern und muss diese auch nicht erst zurechtbiegen (Hintergrundwissen). Meine Wimpern habe sich gut tuschen lassen. Ich persönlich trage gerne mehrere Schichten Mascara auf, da ich es gerne etwas "dramatischer" trage.

Meine Wimpern waren nach dem Auftrag schwungvoll, haben etwas an Länge gewonnen und natürlich Pechschwarz, so wie ich es ganz gerne habe. Allerdings muss man beim Schichten aufpassen, dass sich die Wimpern nicht verkleben und wie Fliegenbeine ausschauen, was bei dieser Mascara schnell mal passieren kann.

Die Wimperntusche ist nicht zu 100% Wasserfest. Ja sie hält gut und fest, aber lässt sich auch mit Wasser entfernen, zwar nicht komplett, es bleiben ein paar Rückstände, aber zum größten Teil reicht Wasser aus.

Ansonsten eine tolle Mascara, die ihre Sache super macht und das für wenig Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen