Mittwoch, 20. März 2019

Essie - Nagellack: Funfair Festive


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Nagellack von Essie vorstellen, hierbei handelt es sich um einen schönen Braunton.

Farbname: Funfair Festive
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €

Ein wunderschöner Braunton, der sehr Alltagstauglich ist. Ich persönlich trage eher weniger Brauntöne auf den Nägeln, aber hin und wieder packt mich dann doch die Lust zu dieser Farbe.

Der Auftrag war problemlos. Der Nagellack hat ca. zwei Schichten gebraucht, da ich es sehr gerne komplett deckend habe und hat keine Streifen hinterlassen. Auch nach dem trocknen war der Nagellack glatt, keine Bläschen, etc. vorhanden.

Der Nagellack ist ziemlich schnell getrocknet, was ich sehr gerne mag, da ich wenig Zeit habe um mir die Nägel ordentlich zu lackieren und meistens sofort was machen möchte.

Ich persönlich mag die Farbe ganz gerne, auch wenn ich sie nicht sehr häufig trage. Vor allem passt sie super zum Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen