Donnerstag, 21. März 2019

Catrice - All Matt Plus Foundation: 020 Nude Beige



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Catrice All Matt Pluss 18h Foundation vorstellen.

Zur Zeit teste ich mich durch die unterschiedlichsten Foundation, da ich bis jetzt noch nicht die 100% passende gefunden habe. Egal welche Foundation ich bis jetzt ausprobiert habe, irgendetwas hat mich immer gestört, also geht die Suche weiter.

Das sagt das Produkt

Langanhaltendes glanzabsorbierendes Make up mit lichtreflektierenden Pigment für einen seidig-matten und ebenmäßigen Teint.

Farbnummer: 020 Nude Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: ca. 6,45 €





Meine Meinung

Ich persönlich mag matte Foundation am liebsten, da ich das Finish sehr gerne mag. Ich habe beim Auftragen der Catrice All Matt Plus Foundation immer einen Primer darunter getragen, da ohne Primer, meine Haut unglaublich trocken und fleckig ausgesehen hat, ich hatte das Gefühl, dass sich die Foundation sofort überall abgesetzt hat. Mit Primer sah das ganze schon viel ordentlicher aus.

Der Auftrag war ganz einfach, die Foundation lässt sich super verteilen und ausblenden. Sie ist für meinen Geschmack komplett deckend, sollte man doch einen sehr großen Pickel haben, kann man die Foundation auch etwas Schichten, um die Unreinheiten besser abzudecken.

Ich hatte das Gefühl, dass das Make-Up etwa nachdunkelt, bzw. hätte ich wahrscheinlich zu einer helleren Farbe greifen müssen.

Da meine Haut zur Zeit einige Faxen macht, mal ist sie extrem trocken, mal ölig und dann wieder normal, konnte ich die Foundation nicht jeden Tag tragen. Für trockene Haut ist sie auf keinen Fall geeignet, auch mit einem guten Primer, bzw Pflege, sieht man die trockenen Hautstellen und die Foundation setzt sich schnell ab. Bei öliger und normaler Haut, funktioniert die Foundation ganz gut.

Auch hält das Make-Up keine 18 h bei mir, sondern eher ein paar Stunden, danach sieht man an einigen Stellen, wie sich die Foundation absetzt, bzw. verschwunden ist.

Ich persönlich bin kein großer Fan von der Catrice All Matt Plus Foundation. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Farbe nicht ganz so zufrieden war und doch eine hellere kaufen hätte sollen. Die Deckkraft ist genau nach meinem Geschmack, der Rest eher weniger. Ich werde zwar die Foundation aufbrauchen, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen