Freitag, 22. März 2019

bh Cosmetics - Pink Studded Elegance Pinselset


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses wunderschöne rosane Pinselset von bh Cosmetics vorstellen. Hierbei handelt es sich um 12 unterschiedliche Pinsel für Gesicht und Auge.


Das sagt das Produkt

Schmücke deinen Schminktisch mit unserem luxuriösen Pink Studded Elegance - 12-teiliges Pinselset - einer unentbehrlichen Kollektion von Gesichts- und Augen-Pinsel, die einen perfekten Teint und wunderschöne Augen-Make-ups garantieren. Jeder Pinsel bietet samtweiches Synthetik-Pinselhaar zusammengebunden mit einer goldenen Zwinge. Zusätzlich hält der hübsch verzierte Pinselhalter alle Tools stylisch beisammen.

Multifunktional für Gesicht und Augen. Perfekt, um die Gesichtszüge zu definieren und Farbe aufzutragen.

Preis: 29,00 €






1 - Round Powder Brush / Runder Puderpinsel







2 - Angled Contour Brush / Gewinkelter Konturierpinsel






3 - Tapered Blush Brush / Abgeschrägter Rouge-Pinsel






4 - Angled Flat Definer Brush / Angeschrägter flacher Definer-Pinsel






5 - Pointed Highlighter Brush / Spitzer Highlighter-Pinsel






6 - Large Blending Brush / Großer Verblenderpinsel






7 - Blending Crease Brush / Lidfalten-Verblenderpinsel






8 - Precise Blending Brush / Präziser Blender-Pinsel






9 - All over Shadow Brush / Allzweck-Lidschattenpinsel






10 - Angled Shader Brush / Abgewinkelter Schattierpinsel






11 - Pencil Brush / Stiftpinsel






12 - Angled Liner & Brow Brush / Abgewinkelter Kayal - & Augenbraunpinsel



Meine Meinung

Ich muss sagen, ich mag die Pinsel von bh Cosmetics sehr gerne. Sie sehen toll aus in ihrem hübschen Pinselhalter und sind in der Anwendung super.

Die Pinsel nutze ich fast täglich, den einen mehr den anderen weniger, je nachdem welcher gerade gebraucht wird. Man kann mit ihnen präzise und problemlos schminken.

Nach dem Waschen fallen so gut wie gar keine Haare aus. Sie trocknen wieder in ihre gewohnte Form zurück und die Haare stehen danach auch nicht ab.

Die Pinsel sind relativ fest gebunden, fühlen sich auf der Haut trotzdem sehr weich an, was ich sehr gerne mag, da sie beim Schminken einen kleinen Wiederstand geben und nicht nachgeben, bzw einknicken.

Ich persönlich mag dieses Pinselset von bh Cosmetics sehr gerne, da so gut wie jeder Pinsel vorhanden ist und das für nur 29,00 €. Da gibt es wesentlich teurere Pinsel, die schlechter funktionieren. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige andere Pinsel von dieser Marke anschauen und hoffe noch den ein oder anderen in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

1 Kommentar: