Montag, 4. März 2019

Manhattan - X-Treme Last Lipliner 59Y



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lipliner vorstellen. Hier handelt es sich um den Manhattan X-Trem Last Lipliner.

Farbnummer: 59Y
Preis: 1,85 €

Ich benutze diese Farbe nun schon seit über einem Jahr und muss sagen, dass die Farbe zu meinen Favoriten gehört. Sie passt perfekt zu meinem Hauttypen (hell) und ist ein klein wenig dunkler als meine normale Lippenfarbe.

Der Lipliner ist zum rausrollen und nicht zum anspitzen, was ich persönlich am liebsten mag. Die Spitze ist nicht extrem fein, da muss man beim nachziehen der Lippen etwas vorsichtiger sein. Um die Lippen etwas auszumalen ist die Spitze allerdings perfekt.

Die Farbe hält nicht den ganzen Tag, nur einige Stunden, was ich allerdings nicht schlimm finde, da ich noch kein Lippenprodukt gefunden habe, dass wirklich 100 % den ganzen Tag hält.

Beim Trinken löst sich die Farbe allerdings auf dem Glas ab, auch das habe ich bei vielen Lippenprodukten, es bleibt aber trotzdem noch etwas auf den Lippen, die Farbe verschwindet nicht komplett.

Der Lipliner verrutscht nicht und bleibt an Ort und Stelle. Er lässt sich mit vielen Farben kombinieren und hinterlässt einen leichten, dunklen Beerenton.

Ich persönlich mag die Farbe unausgesprochen gerne und trage sie fast täglich auf den Lippen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen