Dienstag, 5. März 2019

bh Cosmetics - Take me back to Brazil - Rio Edition Palette




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die "Take me back to Brazil - Rio Edition" von bh Cosmetics vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine bunte, glitzernde Pigmentpalette mit 35 Farben.

Das sagt das Produkt

Tanze Samba auf den Straßen Rios! Diese Kollektion besteht aus ultra-schimmernden und extrem hochpigmentierten Farben und ist die hochglänzende Version der sehr beliebten Original-Palette. Die Schwester bietet leidenschaftliche Pink- und Lila-Nuancen, aufregende Blau- und Grün-Töne, exotisches Orange und drei Transformer-Shades. Zwei intensive Duo-Chrome-Glitter für maximalen Glanz und ein mattes Schwarz für den Drama-Look verändern alle Farben und sich perfekt für den Karneval in Rio.

- Vielzahl an leuchtenden & kräftigen Farben
- Hohe, starke Farbabgabe
- Bietet die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Looks zu kreieren
- Allergie getestet
- Tierversuchsfrei

Name: Take me back to Brazil - Rio Edition
Inhalt: 24 g
Preis: 20,00 €


(Swatches: Der erste sind die unteren drei Farben, danach geht es von links nach unten, die Reihen nach)













Meine Meinung

Gekauft habe ich die bh Cosmetics "Take me back to Brazil - Rio Edition" für die Faschingszeit. Die Palette enthält eine Menge unterschiedliche, bunte Farben und ist perfekt um die verschiedensten Looks damit zu schminken.
Bis auf die untersten drei Farben, bin ich mit der Palette sehr zufrieden. Das schwarz ist mir etwas zu fleckig und mit den anderen zwei Farben, kann ich persönlich nichts anfangen. Die restlichen Farben sind allerdings super. Man braucht nicht viel Farbe, da die Farbabgabe intensiv ist. Die Farben lassen sich auf dem Auge gut verblenden und je nachdem wie intensiv man sie möchte, lassen sie sich problemlos aufbauen. 

Bei mir hat die Palette nicht stark gekrümelt und ist einigermaßen sauber geblieben. Auch hatte ich beim schminken nicht extremen Fallout, wie ich es von vielen anderen Lidschattenpigmenten gewohnt bin.

Die Farben halten den ganzen Tag auf dem Auge, natürlich mit der Kombination einer guten Lidschattenbase und verkriechen sich nicht in irgendwelche Fältchen.

Für mich persönlich eine tolle und preiswerte Lidschattenpalette. Zwar ist sie meiner Meinung nach nicht ganz so Alltagstauglich, aber wenn man mal doch mehr zu Farben greifen möchte, ist diese Palette super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen