Mittwoch, 6. März 2019

MAC - Lippenstift: Creme de la Femme






Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen meiner aktuellen Lieblingslippenstiften vorstellen. Hierbei handelt es sich um den MAC - Creme de la Femme vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein "Frost-Finish".

Inhalt: 3 g
Preis: 21,50 €

Die Farbe geht eher in ein Rosenholz-, Lilaton, sehr schwer zu beschreiben. Ist aber eine sehr Alltagstaugliche und natürliche Farbe.

Den Lippenstift habe ich schon mit einem Lipliner, als auch ohne Lipliner getragen. Es funktioniert beides gleich gut.

Die Farbe fühlt sich cremig auf den Lippen an und trocknet die Lippen auch nicht aus. Sie rutscht nicht in die Lippenfältchen und hält ein paar Stunden, danach muss man ihn auf jeden Fall nachziehen. Beim Essen und Trinken verschwindet der Lippenstift definitiv.

Mir persönlich gefällt die Farbe ausgesprochen gut. Ich trage sie so gut wie jeden Tag. Meiner Meinung nach ist es der perfekte Alltagslippenstift. Er sieht toll auf den Lippen aus und lässt sie etwas voller und doch natürlich wirken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen