Samstag, 9. März 2019

bh Cosmetics - Mrs. Bella Pinselset



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Pinselset von bh Cosmetics "Mrs Bella" vorstellen. Hierbei handelt es sich um 9 unterschiedliche Kosmetikpinsel.


Das sagt das Produkt

Verschönere deine tägliche Beauty Routine - mit dem 9-teiligen Pinselset inklusive Pinselhalter - einer exklusiven Kollektion von Gesichts- und Augenpinseln designt von Beauty Expertin und Social Media Star Mrs. Bella. Mit Pinselgriffen in Pink-Lavendel, silberfarbenen Zwingen und samtweichen Pinselhaaren bietet das Set eine Vielzahl an Pinseln für Foundation, Rouge und Highlighter, aber auch Pinsel, um das Augen-Make-up zu verblenden, zu schattieren und zu definieren - für faszinierende Looks. Der abgewinkelte Pinselhalter hält alle Tools auf stylische Art zusammen.

- Volle Pinselhaare kreieren das perfekte Ergebnis
- Multifunktional für Gesicht und Augen
- Weiches Synthetik-Haar
- Pinselhalter inclusive
- Hochwertige Qualität
- Tierversuchsfrei
- Vegan

Preis: 28,00 €





1 - Large Stippling Brush / Großer Stupfpinsel







2 - Round Buffer Brush / Runder Buffer-Pinsel





3 - Detail Contour Brush / Detail-Konturpinsel





4 - Dual Blending & Highlighting Brush / Doppelter Blender- und Highlighter-Pinsel





5 - Buffing Blender Brush / Polier- und Blenderpinsel





6 - Large Shader Brush / Großer Schattierpinsel





7 - Small Shader Brush / Kleiner Schattierpinsel





8 - Blending Brush / Blenderpinsel





9 - Smudger Brush / Smudger-Pinsel



Meine Meinung

Ich habe schon viel von dem bh Cosmetics "Mrs. Bella" Pinselset gehört und musste es natürlich selbst testen. Zu aller erst muss ich gestehen, dass ich die Aufmachung der Pinsel wunderschön und ansprechend finde. Der Pinselstiel ist in einem schönen Rosa-Ton gehalten und auch der Pinselhalter sieht richtig hübsch aus.

Eine ganze Weile habe ich die Pinsel nun getestet und muss sagen, dass sie mir wirklich unglaublich gut gefallen. Einige davon benutze ich täglich und möchte sie nicht mehr vermissen.

Die Pinsel sind fest gebunden und verlieren so gut wie gar keine Haare. Auch nach dem Waschen verlieren sie kein Haar und sehen nach dem Trocknen aus wie neu. Sie geben beim Auftrag genug Wiederstand ab und fühlen sich trotzdem sehr weich und geschmeidig auf der Haut an.

Je nachdem was für einen Pinsel man nutzt, kann man grob, aber auch Detailirrt damit arbeiten.

Für mich persönlich eine absolute Kaufempfehlung. Für den Preis von 28,00 € bekommt man 9 hervorragende Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen