Dienstag, 12. März 2019

Manhattan Endless Perfection 24h Foundation - 56 Light Porcelain



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Make-Up vorstellen, das ich schon eine ganze Weile teste. Hierbei handelt es sich um das Manhattan Endless Perfection Make-Up 24h.


Das sagt das Produkt

Haut-Perfektionierendes Make-Up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfreies Finish. Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an. Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab - bis zu 24 Stunden lang!

Dermatologich getestet.

Fabrnummer: 56 Light Porcelain
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,49 €





Meine Meinung

Wie schon oben erwähnt teste ich die Manhattan Endless Perfection 24h Foundation jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, dass sie mir ganz gut gefällt. Sie ist zwar nicht meine liebste Foundation, aber für hin und wieder, wenn ich etwas leichtes tragen möchte, ist sie super.

Die Foundation behauptet deckend zu sein, was ich leider nicht bestätigen kann. Auf meiner Haut wirkt sie sehr leicht und die Unreinheiten schimmern noch etwas durch. Natürlich kann man sie etwas aufbauen und mir mehreren Schichten ein deckenderes Ergebnis erzielen, was für mich aber schon viel zu "zugekleistert" ausschaut und überhaupt nicht mehr natürlich.

Das Make-Up lässt sich mit einem Primer super auftragen, auch ohne eine Base kann man die Foundation tragen, doch dann hält sie nicht ganz so lange wie mit einer Base. 24H Haltbarkeit kann ich so auch nicht bestätigen, sie hält bei mir mehrere Stunde ca. 5-6 h und verflüchtigt sich danach in meine Fältchen.

Für mich persönlich eine tolle Foundation, wenn man etwas leichtes auf dem Gesicht tragen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen