Sonntag, 3. März 2019

Catrice - Infinite Matt up to 18h Make up



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Catrice Infinite Matt up to18 h Foundation vorstellen.

Das sagt das Produkt

Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make up. Feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.

Farbnummer: 020 honey beige
Inhalt: 30 ml
Preis: ca. 6,49 €


Meine Meinung

Ich habe die Catrice Infinite Matt up to 18 h Foundation seit einer längeren Zeit genutzt und getestet und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin.

Vorab muss ich sagen, dass meine Haut meistens sehr trocken ist und hin und wieder der ein oder andere Pickel auftaucht. Obwohl es sich hier um eine matte Foundation handelt, hat diese keine trockenen Hautstellen hinterlassen, natürlich in der Kombination mit einem guten Primer.

Immer wieder habe ich zu diesem Make up gegriffen, da ich der Meinung bin, dass sie mein Hautbild glättet und die Pickel gut abdeckt. Das Gesicht sieht frisch und glatt aus.

Auch nach einigen Stunden sieht die Foundation noch super aus und fängt nicht an sich in irgendwelche Fältchen zu verschwinden, bzw. fleckig zu werden.

Der Auftrag ist einfach und die Foundation lässt sich schichten, wenn man es doch etwas deckender mag, obwohl sie schon nach der ersten Schicht sehr deckend ist.

Ich persönlich greife sehr gerne zu dem Make up und kann sie jedem empfehlen, sie mal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen