Samstag, 23. Februar 2019

Doucce - Punk Volumizer Mascara



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Punk Volumizer Mascara von der Marke Doucce vorstellen.

Ich teste liebend gerne unterschiedliche Wimperntuschen aus, da es einfach so viele verschiedene auf dem Markt gibt und ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara für meine Wimpern bin.


Das sagt das Produkt

Define Lashes one by one making them thicker with spectacular lashes. Short and Long bristles are made for Separation and lengthening. (Auf der Mascara steht diese Beschreibung auf englisch da)

Inhalt: 13,5 ml
Preis: 20,50 €






Meine Meinung

Die Punk Volumizer Mascara von Doucce ist mit ihren 20,50 € nicht gerade günstig, doch meiner Meinung nach lohnenswert. Zumindest ist sie perfekt für meine Wimpern (ich habe von Natur aus helle, lange und schwungvolle Wimpern).

Das Bürstchen ist sehr dick, was ich persönlich bei einer Wimperntusche sehr gerne mag.

Was mich etwas stört ist, dass man beim rausnehmen der Bürste, sehr viel Produkt auf der Bürste, vor allem am Ende der "Spitze" hat. Es muss immer erstmal etwas Produkt weg gemacht werden, ansonsten hat man viel zu viel auf der Bürste und der Auftrag erschwert sich, bzw. ist die Gefahr höher, dass die Wimpern verkleben.

Nach dem Auftragen sind meine Wimpern lang, voluminös und tief schwarz, genau so wie ich es am liebsten  habe. Die Wimpern sind nicht verklebt, außer man tuscht mehrere Schichten übereinander und möchte das Ergebnis von "Fliegenbeinen". 

Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag und lässt die Wimpern lang und schwungvoll wirken.

Beim Abschminken habe ich keine Probleme. Benutze entweder Reinigungstücher oder ein Wattepad mit Reinungsschaum. Die Mascara lässt sich problemlos entfernen und hinterlässt keine Rückstände.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen