Donnerstag, 21. Februar 2019

Balea - Hand- und Nagelbalsam Lovely Moments



Hallo ihr Lieben, ich habe von Balea den Hand- und Nagelbalsam Lovely Moments getestet. Diese war 2018 in meinem Balea Adventskalender. Ich weiß leider nicht, ob man diese Handcreme noch irgendwie anderweitig kaufen kann oder ob diese nur im Kalender enthalten war.


Das sagt das Produkt

Pflegt und stärkt!

Der Hand- und Nagelbalsam mit Keratin, Sojaöl und Panthenol macht die Hände geschmeidig-zart.

Spendet wunderbare Feuchtigkeit und verleiht ein samtiges Hautgefühl.

Die reichhaltige Feuchtigkeitsformel mit Keratin pflegt und stärkt die Nägel und macht sie widerstandsfähiger.

Zieht schnell ein und fettet nicht.


Meine Meinung

Die Lovely Moments Handcreme von Balea enthält 20 ml und hat somit eine perfekte Größe, um diese in der Handtasche mitzunehmen.

Leider muss ich sagen, dass ich total enttäuscht von diesem Produkt bin. Ich würde schon fast sagen, dass ich kaum eine schlechtere Handcreme, bis jetzt, ausprobiert habe.

Die Creme riecht sehr nach Chemie und etwas blumig, ich persönlich mag diesen Geruch überhaupt nicht, bekomme davon Kopfschmerzen.

Man benötigt nicht viel Produkt, da die Handcreme sehr ergiebig ist und sich gut auf den Händen verteilen lässt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig einzieht, es dauert gefühlt eine Ewigkeit.

Auch habe ich das Problem, dass sobald ich über meine Hände reibe, die Creme sich abreiben lässt, anstatt einzuziehen. Ebenfalls sind Reste von der Creme auf meinem Fingernagel liegen geblieben und haben sich nicht ordentlich verteilen lassen.

Gepflegt hat die Handcreme meine Hände leider auch nicht, zumindest habe ich davon nichts gemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen