Dienstag, 27. Februar 2018

Catrice - 400 Blue Cara Ciao

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den Catrice Nagellack 400 Blue Cara Ciao vorstellen. Es handelt sich um einen schönen Blauton.


Farbnummer: 400 Blue Cara Ciao
Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 2,95€


Ich muss gestehen, dass ich diesen Nagellack sehr selten und ungern trage. 

Die Farbe in der Flasche sieht wunderschön aus, ein schönes, auffallendes Blau. Leider sieht es nur in der Flasche schön aus, auf den Nägeln wirkt die Farbe nicht so schön. Die Farbe sieht trüb und kraftlos aus.

Ich brauche mehrere Schichten, bis der Nagel vollkommen bedeckt ist. Dementsprechend braucht jede Schicht eine gewisse Zeit, bis sie komplett getrocknet ist (ca. 10-15 Minuten).

Leider bin ich persönlich nicht begeistert von dem Produkt, weder die Farbe noch die Qualität konnte mich begeistern, obwohl ich die Nagellacke von Catrice relativ gut finde. Für mich ein Fehlkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen