Mittwoch, 21. Februar 2018

Catrice - 96 A Wink Of Pink

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diesen wunderschönen Nagellack von Catrice vorstellen.


Farbnummer: 96 A Wink Of Pink
Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 2,95€


Diesmal handelt es sich um einen schönen Pinkton. Ich persönlich trage sehr gerne Pink im Alltag und da passt diese Farbe natürlich perfekt dazu. Leider habe ich gemerkt, dass ich sehr selten zu diesem Nagellack greife - Wieso? - Ich weiß es nicht! - Die Farbe finde ich super, es ist genau mein Stil.

Der Nagellack deckt mit 1-2 Schichten den kompletten Nagel. Er trocknet sehr schnell und hinterlässt keine Blasen oder Streifen. Auf den Nägeln sieht er wunderschön aus (genau so wie in der Flasche) und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen