Mittwoch, 19. Dezember 2018

Dior Hypnotic Posion Eau De Toilette

 


Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch einen meiner liebsten Düfte vorstellen. Hierbei handelt es sich um Dior Hypnotic Poison Eau De Toilette.


Über das Produkt

Duftnote: holzig-orientalisch 
Duftintensität: schwer

Ein anziehender, Körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag.

Preis:
30 ml - 44,99 €
50 ml - 73,95 € 
100 ml - 112,00 €


Meine Meinung

Dior Hypnotic Posion, die wunderschöne rote Flasche auf meinem Schminktisch, benutze ich schon seit vielen Jahren und muss bis heute gestehen, dass er zu meinen Favoriten gehört.

Der Duft ist einzigartig und schwer zu beschreiben (am besten ihr riecht selber an dem Fläschchen in einer Parfümerie). Die Dame die diesen Duft trägt wirkt geheimnisvoll, gefährlich und interessant. Sobald man in einen Raum kommt bemerken die in der Nähe stehenden Personen den Duft, für die meisten wirkt er angenehm. Immer wieder habe ich Komplimente dafür bekommen, wie gut ich heute dufte. Viele Frauen haben mich gefragt, was ich für einen Duft trage. Er fällt auf, aber auf eine sehr angenehme weiße.

Der Duft hält den ganzen Tag, mit nur wenigen Spritzern. Auch am nächsten Tag riecht die Kleidung danach. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und kann den ganzen Abend beruhigt sein, dass man auch nach 8 Stunden noch gut riecht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen