Montag, 26. August 2019

Urban Decay - Lidschatten: Naked 1 Palette




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Urban Decay Naked 1 Palette vorstellen. Diese gibt es schon eine ganze Weile auf dem Markt, dennoch gehört sie zu einen meiner liebsten Lidschattenpaletten.


Inhalt: 15,6 g
Preis: 53,99 €


Zu aller erst muss ich sagen, dass mir die Aufmachung der Lidschattenpalette sehr gut gefällt. Ich liebe es, dass sie mit einer Art Samt überzogen ist und dazu die Goldene Schrift. Sieht wirklich hochwertig und klasse aus!




Die Palette besteht aus 12 unterschiedlichen Farben und enthält einen zweiseitigen Lidschattenpinsel. Zwar nutze ich persönlich den Pinsel nicht, finde es aber sehr praktisch, dass einer vorhanden ist.

Die Naked 1 Palette besteht aus vielen goldenen, bzw. bräunlichen Tönen, was mir gut gefällt, da ich diese Farben im Alltag täglich trage. Diese Lidschattenpalette nutze ich auch sehr häufig für die Arbeit oder, wenn ich mal etwas dezenter geschminkt aus dem Haus gehen möchte.

Allein aus diesen 12 Farben lassen sich viele unterschiedliche Looks schminken, deswegen reise ich auch sehr gerne damit.

Die Farbabgabe ist unglaublich gut. Man muss nur kurz mit dem Pinsel hinein und hat schon eine Menge Farbe auf dem Lid. Die Farben lassen sich problemlos verblenden und aufbauen.

Ich persönlich mag diese Palette unglaublich gerne und möchte sie auf keinen Fall vermissen. Natürlich hat die Lidschattenpalette einen stolzen Preis, der meiner Meinung nach es auch wert ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen