Dienstag, 27. August 2019

Misslyn - Augenbraunstift: 01




Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch den Augenbraunstift von der Marke Misslyn vor. Ich habe bis jetzt nie Augenbraunstifte ausprobiert, sondern immer nur Augenbraunpuder genutzt und war deswegen umso gespannter, ob ich mit so einem Stift auch meine Augenbrauen problemlos hinbekomme.

Farbnummer: 01
Inhalt: 1 ml
Preis: 7,99 €

Leider ist dieser Augenbraunstift ein Flop für mich.

Die Farbe war so hell, dass man sie so gut wie gar nicht gesehen hat, obwohl ich selbst sehr helle Augenbraunhaare habe. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass er überhaupt nicht malt und einfach komplett vertrocknet ist, auch den Stift zu schütteln hat nichts gebracht.

Auf dem Handrücken hat er nicht immer Farbe abgegeben, erst nach einigen Malen hin und her zeichnen.

Ich persönlich kann nicht wirklich viel mehr zu diesem Stift sagen, außer, dass er nicht funktioniert hat und mich wirklich sehr enttäuscht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen