Freitag, 23. August 2019

Alverde - Blush: 08 Berry Dream



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den Alverde Blush 08 Berry Dream vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein ziemlich dunklen, beerigen Ton.

Farbname: 08 Berry Dream
Inhalt: 4 g
Preis: 2,95 €

Alverde ist eine Naturkosmetik Marke, mit der ich persönlich noch nicht viel Erfahrung gemacht habe. Aber da ich sehr gerne neue Produkte und Marken teste, ist auch dieser Blush in mein Einkaufskörbchen gelandet.

Der Blush kostet 2,95 € und ist, meiner Meinung nach, ziemlich günstig für ein Naturkosmetik-Produkt. 

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, handelt es sich hier um einen ziemlich dunklen, beerigen Ton. Meistens trage ich helle, rosane Blushes, aber hier hat mich die Farbe sehr angesprochen. Es ist mal etwas anderes, als das was ich sonst so verwende. Auch war ich sehr gespannt, wie die Farbe bei mir ausschaut, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich mir bei so dunkle Farben nicht vorstellen konnte, wie sie auf meinem Gesicht aussehen.

Das Produkt lässt sich sehr einfach mit einem Blush-Pinsel auftragen und verblenden. Es wird nicht fleckig und sieht auf dem Gesicht sehr natürlich aus.

Die Farbe ist nicht ganz so stark pigmentiert. Allerdings kann man ihn sehr gut aufbauen und schichten, wenn man es gerne etwas stärker mag. Ich persönlich mag es ganz gerne, wenn der Blush nicht ganz so stark pigmentiert ist, dadurch kann ich selbst für mich entscheiden ob ich ihn etwas stärker oder schwächer tragen möchte.

Auf heller Haut sieht der Blush wirklich schön aus. Sehr natürlich und zu vielen Make-Up Looks kombinierbar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen