Samstag, 20. April 2019

Luxie - 522 Tapered Highlighter Pinsel




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den Highlighter Pinsel von der Marke Luxie vorstellen. Ich persönlich habe noch nicht viel von der Marke gehört und war umso gespannter den Pinsel zu testen.

Preis: 22,00 €

Der Pinsel besteht aus Kunsthaar und Plastik und ist relativ fest gebunden, aber dennoch sehr fluffig und weich.

Er nimmt viel Farbe auf und man kann mit ihm sehr präzise arbeiten. Der Highlighter lässt sich problemlos auftragen und damit verblenden.

Beim Waschen, sowie beim Schminken verliert der Luxie Highlighter Pinsel keine Haare.

Ich persönlich nutze den Pinsel sehr gerne, er gefällt mir wirklich gut. Allerdings gibt es viele günstigere Alternativen, z.B. die Highlighter Pinsel von bh Cosmetics, die preiswerter und von der Qualität so gut wie identisch sind.

Ein toller Pinsel, der oft zum Einsatz kommt, aber für mich keine 22,00 € wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen