Sonntag, 7. April 2019

Rituals- Indien Rose & Sweet Almond Oil Handcreme



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich auch die Indien Rose und sweet Almond Oil Handcreme von Rituals vorstellen.

Inhalt: 70 ml
Preis: 9,50 €

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich den Geruch überhaupt nicht ausstehen kann. Die Handcreme riecht, für meinen Geschmack, viel zu stark und unglaublich künstlich. Ich würde es als ein "Kopfweh-Geruch" beschreiben. Leider überhaupt nicht mein Fall. Leider hält dieser auch etwas länger an und die Hände riechen einige Stunden danach.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Handcreme. Sie lässt sich schön auf den Händen verteilen und zieht sehr schnell ein, was ich sehr gerne mag. Die Hände bekommen ausreichen Pflege und fühlen sich danach weich und geschmeidig an.

Man benötigt nicht viel Produkt, da die Creme sehr ergiebig ist.

Leider ist der Geruch für mich ein großes Problem, allein deswegen greife ich sehr selten zu dieser Handcreme, obwohl sie von der Pflege perfekt ist. Ich persönlich werde sie deswegen nicht nachkaufen, aber mir eventuell bei Rituals eine Alternative dazu suchen, die hoffentlich, für mich, besser duftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen