Freitag, 26. April 2019

Hairwell - Power Haarlack



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Haarspray von Hairwell vorstellen. Ein gutes Haarspray zu finden, das auch wirklich den ganzen Tag hält, ist schwer zu finden und deswegen teste ich mich zur Zeit durch einige Haarstyling Produkte durch.

Das sagt das Produkt

24 h Halt - Silikonfreie Formulierung - Flexibler Halt mit Langzeit-Effekt

Für zuverlässigen 24 h - Halt und lebendigen Schwung

- Die spezielle Styling-Formel bietet bei jeder Frisur dauerhafte Festigkeit und ein optimales Finish, ohne zu beschweren.
- Der feine Sprühnebel legt sich gleichmäßig auf die Haarfasern, bietet mega starken Halt ohne Verkleben und lässt sich leicht ausbürsten oder auswaschen.
- Die silikonfreie Formulierung mit Provitamin B5 hält die Frisur den ganzen Tag in Form - für natürliche Elastizität und ultimative Styles.

Anwendung

Dose bei Gebrauch aufrecht halten. Falls Düse verstopft sein sollte diese unter warmem Wasser ausspülen.
Fixieren: Aus ca. 20-30 cm Abstand auf das trockene Haar sprühen.
Individuelles Styling: Direkt in den Ansatz sprühen und modellieren oder einzelne Haarsträhnen direkt besprühen.
Volume-Up: Haare kopfüber halten und direkt in den Haaransatz sprühen.

Inhalt: 400 ml
Stärke: 5
Preis: 1,15 €


Meine Meinung

Das Haarspray von Hairwell ist für 1,15 € wirklich sehr günstig, aus dem Grund wollte ich es unter anderem ausprobieren. Ich bin zur Zeit auf der Sucher nach guten Styling Produkte und probiere mich durch die unterschiedlichsten Marken durch, egal ob günstig oder teuer.

Leider muss ich sagen, dass mir das Haarspray von Hairwell, überhaupt nicht gefällt.

Zuerst muss ich sagen, dass ich dünnes, feines und leichtes Haar habe (das Haarspray kann natürlich bei anderen Haaren anders/besser funktionieren). Für meine Haare war das Haarspray leider gar nichts.

24 h Halt kann ich nicht bestätigen. Nach nur wenigen Stunden haben sich meine Locken auch schon wieder aufgelöst. Bei einem Zopf haben sich die Strähnen nach nur weniger Zeit gelöst und standen ab. Dafür, dass das Spray einen Halt von Stufe 5 (mega stark) haben soll, ist es sehr schlecht, da gibt es um weiten bessere Produkte.

Meine Haare sind nach dem Auftrag verklebt und sehen "nass" bzw. etwas "fettig" aus. Am liebsten würde ich meine Haare danach wieder waschen. Auch wenn ich mit den Fingern durch das Haare fahre, fühlen sie sich ungesund und verklebt an.

Was mich auch sehr gestört hat war der Geruch. Es hinterlässt einen unangenehmen Geruch auf den Haaren, als hätte man sie nicht gewaschen.

Für mich persönlich ein Flop. Da gibt es weitaus bessere Produkte, die nicht viel teurer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen