Samstag, 27. April 2019

Gucci - Bloom Acqua Di Fiori Eau de Toilette



Hallo ihr Lieben, ich teste mich zur Zeit durch die unterschiedlichsten Düfte, da ich mal wieder ein neues Parfum haben möchte. Diesmal habe ich das Gucci Bloom Acqua Di Fiori eau de Toilette getestet.


Das sagt das Produkt

Mit Acqua Di Fiori erblüht ein neues Kapitel in der Welt von Gucci Bloom. Der Zusatz von grünem Galbanum und zarten Cassisknospen bringt die tauartige Frische des ersten Blütenblattes und eine leichte aquatische Note in den charakteristischen Duft, der die Authentizität, Vitalität und fröhliche Energie der Jugend zelebriert. Gucci Bloom wurde von Meisterparfümeur Alberto Morillas und der Leitung des Creative Directors des Hauses kreiert, um sich genauso prächtig zu entfalten wie der Name es ankündigt. Tuberose und Jasmin verbinden sich mit Rangunschlinger, einer einzigartigen Blume, die in Südindien entdeckt wurde, zu einem reichen Bouquet, das unsere Sinne in einen imaginären Garten entführt.

Inhalt: 30 ml
Preis: 59,99 €

Inhalt: 50 ml
Preis: 85,00 €

Inhalt: 100 ml
Preis: 114,00 €


Meine Meinung

Ich habe schon einige Gucci Parfüme ausprobiert und muss sagen, dass mir nicht immer alle Düfte zusprechen. Meistens hat Gucci sehr starke und dominante Düfte, genau so wie das Gucci Bloom Acqua Di Fiori eau de Toilette.

Der Duft riecht für mich säuerlich, mit einem Hauch von Blume. Leider überhaupt nicht mein Geschmack. Der Duft ist für mich ein typischer "Kopfschmerz-Duft". Ich habe das Parfum nicht vertragen und deswegen auch nicht wirklich tragen können.

Falls ich es mal getragen habe, hatte ich auch das Gefühl, dass der Duft nicht sehr lange hält. Auch hat meine Kleidung nach einigen Stunden nicht mehr danach gerochen, obwohl sich die meisten Düfte in der Kleidung etwas absetzen und sie immer noch nach dem Parfum riechen.

Mein Geschmack trifft Gucci mit diesem Parfum leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen