Samstag, 18. Mai 2019

Loreal - Nagellack: 552 Rubis Folies



Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch diesen wunderschönen roten Nagellack von Loreal vorstellen.

Farbnummer: 552 Rubis Folies
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 6,95 €

Ich persönlich habe vor diesem Nagellack noch keine Lacke von Loreal ausprobiert und war umso gespannter auf das Ergebnis. Da Rottöne meine liebste Nagellackfarbe ist, habe ich mich hier für den "552 Rubis Folies" Nagellack entschieden.

Der Nagellack lässt sich problemlos auftragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da ich das generell immer mache, egal bei welchem Nagellack, der Lack von Loreal war danach komplett deckend.

Die Farbe trocknet schnell und hinterlässt keine Blasen. Da ich eher eine ungeduldige Person bin, ist es mir sehr wichtig, dass der Nagellack schnell trocknet und ich keine gefühlte Stunde warten muss. 

Das Rot ist sehr Alltagstauglich und sieht wunderschön auf den Nägeln aus. Genau so wie in der Flasche.

Ich persönlich trage die Farbe sehr gerne und 13,5 ml halten eine gefühlte Ewigkeit. Eventuell werde ich mir noch die ein oder andere Nagellackfarbe von Loreal anschauen, da mir diese hier wirklich sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen