Samstag, 9. Februar 2019

P2 - Pro Beauty Make Up Base



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die P2 Pro Beauty Make-Up Base vorstellen.

Das sagt das Produkt

Leichte Make-Up Grundierung mit Anti-Red Effekt. Kaschiert Hautunebenheiten, neutralisiert Rötungen und verleiht dem Teint eine ebenmäßige, frische Ausstrahlung. Mit schimmernden Pigmenten für ein strahlendes Hautbild. Kann allein oder als Basis unter dem Make-Up angewendet werden. Verlängert die Haltbarkeit des Make-Ups.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 30 ml
Preis: 3,95 €




Meine Meinung

Ich benutze die P2 pro Beauty Make-Up Base nun schon seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin.

Die Base benutze ich fast täglich unter meinem Make-Up.

Da diese sehr ergiebig ist benötigt man nur wenig Produkt und die 30 ml halten eine gefühlte Ewigkeit.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag etwas "silikonig" an, aber nicht übermäßig unangenehm. Vor allem habe ich das Gefühl, dass sie meiner Haut viel Feuchtigkeit spendet. Wenn ich trockene Hautstellen damit eincreme, sind diese unter meinem Make-Up nicht mehr sichtbar.

Mein Make-Up (habe einige Marken ausprobiert) lässt sich problemlos auftragen und hat danach einen glatten Finish. Unebenheiten werden etwas ausgeglichen und fallen nicht ganz so stark auf, wie wenn ich keine Base darunter trage.

Allerdings verspricht das Produkt Rötungen zu neutralisieren, was ich persönlich eher weniger gemerkt habe. Ich neige zwar nicht zu starken Rötungen, habe aber hin und wieder mal, vor allem um die Nase herum, einige Rötungen. Das Gefühl, dass meine Rötungen, durch die Base neutralisiert wurden, kann ich nicht bestätigen, habe von diesem Effekt nichts mitbekommen.

Mein Make-Up hält mit dieser Base auf jeden Fall um einiges länger, wie wenn ich keine Base darunter trage. Das Hautbild bleibt über den Tag hinweg glatt und lässt die Foundation nicht rutschen.

Ich persönlich mag das Produkt ganz gerne. Auf meiner Haut und unter meinem Make-Up funktioniert das Produkt genau so, wie ich es gerne haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen