Sonntag, 10. Februar 2019

Manhattan Compact Puder - 70 Vanilla


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Compact Puder von Manhattan vorstellen. Ich benutze dieses Puder nun schon seit mehreren Jahren und möchte euch über meine Erfahrung berichten.


Das sagt das Produkt

Mit dem antibakteriellen Compact Powder deckst du Hautunreinheiten langhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Das Puder mattiert nicht nur, sondern bekämpft sogar Pickel und beugt gleichzeitig neuen vor. Dein Hautbild wirkt durch das Produkt sichtbar verfeinert und ebenmäßig.

Anwendung: Je nach Bedarf auf glänzende und unreine Hautpartien auftragen.

Farbnummer: 70 Vanilla
Inhalt: 9 g
Preis: 3,99 €


Meine Meinung

Wie oben schon erwähnt benutze ich dieses Puder von Manhattan schon seit mehreren Jahren. Ich benutze entweder die Farbe "70 Vanilla" oder die Farbe "76 Sand", je nachdem welcher Farbton gerade zu meiner aktuellen Hautfarbe passt.

Das Produkt behauptet Pickel zu bekämpfen und vorzubeugen, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich neige nicht zu extremen Unreinheiten und habe auch nie das Gefühl gehabt, dass das Puder diese vorbeugt oder bekämpft.

Der Inhalt beträgt 9 g, die bei mir eine gefühlte Ewigkeit halten, obwohl ich das Produkt täglich benutze.

Das Hautbild wirkt durch das Puder ebenmäßiger und gesünder wirken. Ich persönlich benutze nicht sehr viel Produkt, sodass mein Gesicht nie zu "pudrig" ausschaut, sondern glatt und seidig.

Es hält bei mir den ganzen Tag auf dem Gesicht und verschwindet nicht auf unerklärliche Weiße.

Auch habe die das Puder mit verschiedenen Foundation getestet und muss sagen, dass es sich bei jeder perfekt angepasst hat. Natürlich kann man das Puder auch ohne Foundation tragen, wenn man es eher etwas natürlicher und leichter auf dem Gesicht mag.

Rötungen und Unreinheiten werden perfekt abgedeckt und sind kaum noch sichtbar.

Das Compact Puder von Manhattan funktioniert bei mir persönlich sehr gut. Ich bin seit Jahren zufrieden mit dem Produkt und würde es immer wieder nachkaufen.





1 Kommentar:

  1. Das Puder hab ich auch ne Weile benutzt und war zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen