Montag, 4. Februar 2019

L.O.V - 18H long lasting Foundation



Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine neue Foundation ausprobiert. Diesmal handelt es sich um die L.O.V 18 H Long Lasting Foundation - Velvet matte.


Das sagt das Produkt

Luxuriöse Pflege und sinnliches Erlebnis zugleich. Ein seidig-glattes Hautgefühl vereint mit einem perfekt mattierenden Finish. Für einen ebenmäßigen und makellosen Teint. Mit Hyaluronic Filling Spheres. 

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Oil-free / SPF 20

Farbnummer: 020 Fair Dream
Inhalt: 30 ml
Preis: 11,99 €






Meine Meinung:

Vorab solltet ihr wissen, dass ich eine normale Haut habe, sie ist zur Zeit weder ölig noch trocken.

Von der Marke L.O.V habe ich schon öfter was gehört und die meisten Meinungen sind positiv ausgefallen. Natürlich wollte auch ich etwas von der Marke testen und habe mir eine Foundation ausgesucht. 

Ich bin der Meinung, dass ich die zweit hellste Farbe mitgenommen habe. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas gelbstichig, wirkt auf dem Gesicht aber nicht ganz so gelb, wie auf dem Handrücken.

Die Foundation habe ich unterschiedlich aufgetragen, erst habe ich es mit einem Primer versucht und später habe ich mein Gesicht vorher mit einer normalen Feuchtigkeitscreme eingecremt.

Beide Varianten haben nicht wirklich gut bei mir funktioniert. Die Foundation sieht auf meinem Gesicht sehr fleckig aus. Sie mattiert matt, aber hinterlässt viele trockene Stellen, die ungleichmäßig aussehen.

Ebenfalls stört mich, dass sie kaum deckend ist. Rötungen und Unreinheiten sieht man auch nach dem Auftragen durch. Natürlich lässt sich die Foundation aufbauen, bzw. schichten, zwar werden dadurch die Rötungen weniger, doch sieht die aufgetragene Foundation schrecklich auf dem Gesicht aus. Je dicker sie aufgetragen wird, desto ungleichmäßiger wird das Hautbild.

Für mich persönlich keine Nachkauf wert. Bei mir funktioniert die Foundation leider nicht so, wie ich es erwartet habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen