Donnerstag, 24. Januar 2019

Huda Beauty - Winter Solstice Highlighter Palette


Hallo ihr Lieben, ich bin auf den Geschmack von Highlighter gekommen und habe diese wundervolle Highlighter Palette von Huda Beauty entdeckt.

Ich muss gestehen, dass ich früher nicht häufig Highlighter getragen habe. Mittlerweile will ich gar nicht mehr darauf verzichten.




Die Palette besteht aus drei unterschiedlichen Highlighter Farben, sodass man sie zu vielen unterschiedlichen Make-Up Looks kombinieren kann.

Die Farben sind unglaublich gut pigmentiert. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und den Pinsel am besten vorher noch etwas abklopfen, wenn man es gerne etwas dezenter mag.

Je nach Farbe schimmern die Farben in Gold, Lila oder Rose.

Die Palette enthält einen Creme Highlighter ("Frosted Kiss") und drei Puder Highlighter.

Die Winter Highlighter Palette von Huda Beauty kostet 48,50€.















Ich persönlich mag die Palette von Huda Beauty sehr gerne und greife immer wieder mal zu ihr. Der einzige Highlighter mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann, ist der Creme Highlighter "Frosted Kiss", da ich generell nicht so gut mit Creme Produkten klar komme. Die anderen drei Farben sehen wunderschön aufgetragen aus und sind immer wieder ein Hingucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen