Freitag, 18. Januar 2019

Cutano - pH-Pflegecreme



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die pH-Pflegecreme von Cutano vorstellen.

Das sagt das Produkt

Beim Cremen schützen: Ideal für normale und trockene Haut sowie zur Baby- und Kinderpflege.

Dermatologisch geprüft.

Tägliche Intensivpflege für Gesicht und beanspruchte Hautpartien.

Inhalt: 50 ml (abgebildet ist eine 15 ml Probiergröße)
Preis: um die 4,00 € (je nach Anbieter weicht der Preis ab)


Meine Meinung:

Während der Wintermonate habe ich immer starke Probleme mit meiner Haut. Sie ist trocken und lässt sich kaum richtig pflegen. Natürlich bin ich da immer wieder auf der Suche nach der passenden Gesichtscreme.

Ich wurde auf die pH-Pflegecreme von Cutano aufmerksam und musste sie gleich ausprobieren.

Auf dem Foto seht ihr eine 15 ml Probiergröße, diese hat mir über zwei Wochen gereicht, da die Creme sehr ergiebig ist und man wirklich nur wenig Produkt benötigt.

Die ersten paar Tage hat die Creme sehr gut auf meiner Haut funktioniert. Trockene Stellen sind verschwunden. Leider hielt es nicht lange an. Nach mehrfacher Benutzung wurde meinte Haut dennoch wieder trockener. (Bitte beachten, dass jede Person ein anderer Hauttyp ist. Diese Rezension ist auf meine Haut beschränkt. Dennoch kann die Creme bei anderen sehr gut funktionieren.)

Für mich persönlich kein Nachkauf wert, da die Pflegecreme auf Dauer nicht für mich funktioniert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen