Sonntag, 19. Februar 2017

Kneipp Badeperlen Königin der Nacht

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Kneipp Badeperlen "Königin der Nacht" vorstellen.


Das sagt das Produkt

Tauchen Sie ein in puren Luxus und lassen Sie sich verwöhnen von den Kneipp® Badeperlen Königin der Nacht mit dem erlesenen Extrakt dieser außergewöhnlichen Pflanze. Die imposante Blüte der Königin der Nacht öffnet sich am Abend und blüht nur eine einzige Nacht, bis sie sich am nächsten Morgen wieder schließt.

Der Duft der Königin der Nacht verzaubert Ihre Sinne und schenkt Ihnen eine luxuriöse Auszeit. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre aromakologische Wirkung.

Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlichem pflegendem Babassuöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie schon beim Baden zart und geschmeidig.

Durch die Kombination von luxuriösem Duft, intensiver Farbe und sanfter Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis, das ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt.

 Anwendung: Geben Sie due Badeperlen in das ca. 36-38°C warme Badewasser und lösen Sie sie vollständig auf. Für einen optimalen Badegenuss baden Sie 15-20 Minuten.

Kneipp wirkt. Natürlich!

- Pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
- Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
- Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
- Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte 


Meine Meinung

Ich bin jemand der sehr gerne ein entspanntes Bad zu sich nimmt, natürlich darf da das rieche Badezusatz nicht fehlen. Von einer Freundin habe ich die Kneipp Badeperlen "Königin der Nacht" geschenkt bekommen und musste sie sofort testen.

Von der Marke Kneipp habe ich bis jetzt nur gutes gehört und war umso mehr auf das Produkt gespannt.

Das Badewasser wurde lila und die Badeperlen hatten einen sehr starken, aber angenehmen Duft. Leider haben die Badeperlen kein Schaum verursacht, obwohl ich das ganz gerne mag, wenn es etwas schäumt, aber es sind ja Badeperlen und kein Badeschaum.

Mir persönlich gefallen die Badeperlen "Königin der Nacht" sehr gut. Während dem baden wurde ich von einem angenehmen Duft verzaubert und nach dem baden hat sich meine Haut weich und gepflegt angefühlt. Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und noch weitere Kneipp Produkte testen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen