Dienstag, 14. Februar 2017

Medipharma Cosmetics Olivenöl Aufbau-Shampoo

 

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare. Ich habe schon viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Shampoo-Marken gemacht und habe diesmal zu dem Medipharma Cosmetics Olivenöl Aufbau-Shampoo gegriffen.

Das verspricht das Produkt

Mehr Haarstruktur bei trockenem, brüchigem Haar.

Für die spezielle Pflege bei trockenem, brüchigem Haar wurde das Olivenöl Aufbau-Shampoo mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana und wertvollen Pflanzenextrakten aus Basilikum und Kamille entwickelt. Olivenöl Aufbau-Shampoo regeneriert das Haar bis in die Spitzen und stärkt die Haarstruktur.

Gönnen Sie Ihrem Haar eine mediterrane Pflege und genießen Sie den Duft von Basilikum und Kamille.

Anwendung: Eine kleine Menge auf das nasse Haar geben, verteilen und ausspülen. Bei Augenkontakt mit Wasser ausspülen.


Meine Meinung 

Das Medipharma Cosmetics Olivenöl Aufbau-Shampoo habe ich bis jetzt in keiner Drogerie oder in einem anderen Laden gefunden und habe es mir Online bestellt.

Inhalt: 500 ml
Preis: ca. 7,00€

Da ich früher meine Haare über mehrere Jahre blondiert habe, wurden sie brüchig und trocken (jetzt Färbe ich sie mir nicht mehr), natürlich muss da das richtige Shampoo her. Ich wurde auf das Medipharma Cosmetics Olivenöl Aufbau-Shampoo aufmerksam, da die Beschreibung perfekt zu meiner Haarsituation gepasst hat und ich auch von Freunden gehört habe, dass Olivenöl sehr gut für die Haare sei.

Das Aufbau-Shampoo hat meinen Haaren etwas geholfen. Sie sahen nicht mehr brüchig aus, ich hatte das Gefühl, dass sie gepflegter aussahen und mehr an Glanz gewonnen haben. Trotzdem war es nicht das "perfekte" Shampoo für mich, da ich meine Haare viel öfter als sonst waschen musste, da sie mir viel zu schnell nachgefettet sind. Auch der Duft hat mich nicht überzeugen können, es war einfach nicht meins und ist sehr schnell verflogen, ich mag es lieber, wenn meine Haare, nach dem Duschen, weiterhin angenehm riechen.

Im Großen und Ganzen ist das Shampoo in Ordnung. Das Aufbau-Shampoo macht das was es verspricht, nur leider hat es einige Kritikpunkte, die mich dazubringen, das Shampoo nicht nachzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen