Montag, 20. Februar 2017

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid

 

Das sagt das Produkt

Beugt der Bildung von Pickeln und Unreinheiten vor

Anwendung
Wann: morgens nach der Reinigung
Wo: Gesicht, Hals und Dekolleté, Augenpartie aussparen
Wie: täglich auf die Haut auftragen und gleichmäßig verteilen

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Inhalt: 50ml 
Preis:   1,85€


Meine Meinung

Hallo ihr Lieben, zur Zeit neige ich extrem zu unreiner Haut. Natürlich musste ich sofort etwas dagegen tun und bin in die Drogerie dm gefahren und habe mich etwas umgesehen. Dort bin ich auf das Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid mit Salizylsäure und Zink gestoßen und für den Preis von 1,85€ kann man es ja mal ausprobieren.
Ich benutze das Produkt schon über Monate hinweg und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Ich bin zwar nicht zu 100% davon überzeugt, da es meine Pickel nur sehr langsam verschwinden lässt, aber zumindest, auch wenn sehr langsam, verschwinden diese.

Die Creme trage ich wie in der Anwendung morgens, aber auch hin und wieder (je nachdem wie unrein meine Haut zu der Zeit ist) auch abends auf das Gesicht auf. Das Tagesfluid zieht sehr schnell ein und der Geruch verfliegt in wenigen Minuten. Die Haut brennt nicht und fühlt sich danach weich an. 

Je nachdem wie ausgereift, bzw. hartnäckig der Pickel ist, verschwindet dieser am nächsten Tag oder erst in einer Woche.

Ich persönlich bin bis jetzt (da ich noch keine bessere Creme gefunden habe) zufrieden damit. Es ist eine der wenigen Tagesfluide,die Pickel vorbeugt, ohne meine Haut auszutrocknen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen