Dienstag, 21. Februar 2017

Kiko Nagellack 290

 

Hallo ihr Lieben, heute stell ich euch einen weiteren Nagellack aus meiner Sammlung vor. Wie könnte es anders sein? Es ist mal wieder ein Kiko Nagellack in der Farbnummer 290.


Farbnummer: 290
Inhalt: 11ml
Preis: ca. 1,90 €


Diesmal handelt es sich um einen Pink-Farbton. Ich persönlich trage sehr gerne pink auf den Nägeln und liebe diesen hier ganz besonders.

Die Farbe sieht auf dem Nagel genau so aus wie in der Flasche und lässt die Nägel in einem wunderschönen Pinkton strahlen. Man sieht schon an der Flasche, dass ich häufig zu diesem Nagellack greife, denn er wird langsam immer leerer.

Aber nicht nur die Farbe hat mich überzeugt, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Nagellack deckt mit nur einer Schicht den kompletten Nagel und nach nur wenigen Minuten ist er trocken. Der Lack hinterlässt keine Blässchen und keine Streifen und sieht wunderschön auf dem Nagel aus.

Ich persönlich liebe diesen Kiko Nagellack und werde ihn mir mit Sicherheit nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen