Samstag, 7. Juni 2014

Balea - Dusche & Creme / Milch & Honig



Was das Produkt verspricht:
Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.

Verwöhnt und Pflegt
1. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Honig sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem verführerischen Duft

2. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen

3. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche

Hautverträglichkeit
- pH-hautfreundlich
- Dermatologisch bestätigt








Meine Meinung: Ist in Ordnung aber nicht sehr pflegend

Der Duft riecht zwar nach Milch & Honig, aber doch sehr künstlich. Leider kein Duft, der mir  gefällt. Der Geruch bleibt auch nicht sehr lange auf der Haut haften. Schon nach dem abspülen des Duschgels verschwindet er und ist kaum noch wahrnehmbar.

Für meinen ganzen Körper habe ich eine Menge Produkt verwenden müssen. Auf der Haut schäumt es schön auf und fühlt sich angenehm an.

Da ich leider zu trockener Haut neige, ist das Produkt ein Flop. Es trocknet meine Haut sehr aus und ich bekomme richtige Hautschüppchen, vorallem auf den Beinen und Knien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen