Dienstag, 3. Juni 2014

Dove - Feuchtigkeits-Pflege / Oil Care Nährpflege Shampoo



Das verspricht das Produkt: Pflegt trockenes, strohiges Haar auf Zellebene

Pflegt raues Haar wunderbar geschmeidig.

Es enthält einen nicht-fettenden, schwerelosen Nutri-Öl Komplex mit Argan-Öl, der das Haar auf Zellebene pflegt. Für unglaublich geschmeidiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit.


Meine Meinung: Sehr schönes Shampoo, das ich mir nachgekauft habe

Ich habe die Vermutung gehabt, dass das Shampoo meine Haare schnell nachfetten lässt, da es Öle vorhanden hat. Doch das Shampoo hat mich überrascht. Ich habe meine Haare nur alle 3 Tage waschen müssen. Das Shampoo hat nicht meine Haare schnell nachgefettet.

Man benötigt beim einmassieren nur sehr wenig Produkt, da es sehr ergiebig ist. So reicht eine Flasche, je nachdem, wie oft man seine Haare wäscht, 1-2 Monate lang. Ich habe nach dem Waschen keine Spülung oder Kur benutzt, sondern nur das Shampoo. Meine Haare waren nach dem Waschen unglaublich weich und ich hatte das Gefühl, dass sie sehr gepflegt aussehen.

Auch nach dem Ausspülen des Shampoos riechen die Haare frisch und nach dem Geruch der Flasche. Dieser verfliegt aber sehr schnell, trotzallem bleibt das Frischegefühl und die Haare sehen gepflegt ud sauber aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen