Mittwoch, 9. Januar 2019

Pixi by Petra Blush - Beach Rose




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diesen wunderschönen Blush von der Marke Pixi by Petra in der Farbe Beach Rose vorstellen.

Das Produkt

Marke: Pixi by Petra
Farbe: Beach Rose
Inhalt: 4,5 g
Preis: 10,00 €




Meine Meinung

Ich habe, bevor ich diesen Blush entdeckt habe, noch nie etwas von der Marke "Pixi by Petra" gehört, bzw. getestet. Das Produkt muss man aufdrehen und nicht wie üblich aufklappen.

Die Farbe ist genau mein Geschmack und hat mich sofort angesprochen. Hierbei handelt es sich um einen etwas dunkleren Rosaton.

Die Farbabgabe ist sehr kräftig. Den Pinsel musste ich jedes mal etwas abklopfen bevor ich die Farbe aufgetragen habe und trotzdem war es mir etwas zu viel, da ich es lieber dezenter mag. Jedoch lässt sich der Blush problemlos verblenden, sodass man einen "Hauch von Farbe" auf den Wangen hat.

Der Blush hält den ganzen Tag und man sieht damit unglaublich frisch aus. Meiner Meinung nach auch für hellere Hauttypen geeignet, man darf sich nicht von der dunklen Farbe abschrecken lassen, das Produkt lässt sich problemlos auf der Wange verblenden.

Das Produkt riecht in der Verpackung sehr pudrig, es bleibt jedoch kein Geruch auf der Wange zurück.

Was mich leider etwas enttäuscht hat ist die Schrift "Pixi by Petra" auf dem Deckel. Nach nur wenigen Tagen (Produkt wurde auch in einem Kosmetiktäschchen mitgenommen) ist die Schrift teilweise nicht mehr sichtbar. Da haben einige günstigere Produkte eine qualitativ bessere Verpackung.

Bis auf die Verpackung finde ich das Produkt empfehlenswert. Für 10,00 € erhält man ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Ich persönlich trage den Blush fast täglich, da er sehr Alltagstauglich ist und werde ihn mir definitiv nachkaufen, falls ich ihn jemals aufbrauche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen