Mittwoch, 26. Dezember 2018

Schaebens - Totes Meer Maske



Hallo ihr Lieben, zur Zeit habe ich wieder Probleme mit meiner Haut. In der kalten Jahreszeit ist meine Haut immer trocken und ich neige schnell zu Unreinheiten. Hin und wieder versuch ich die unterschiedlichsten Gesichtsmasken auszuprobieren und habe diese "Totes Meer Maske" von Schaebens im Laden gefunden.


Das sagt das Produkt
Diese Maske mit Totes Meer Schlamm wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Pickelverursachende Bakterien werden bekämpft, überschüssiges Fett wird entfernt und die Haut intensiv gereinigt. Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor. Dabei belegen klinische Tests, dass sich der Hautzustand sichtbar verbessert. Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut. Aloe Vera und Kamille wirken besänftigend.

- beugt Pickel und Mitesser vor
- zur intensiven Hautklärung
- verfeinert sichtbar das Hautbild
- frei von Farbstoffen und Parfum

Ergebnis: Ein verfeinertes Hautbild, sichtbar schöne und reine Haut.

Anwendung: Beutel vor dem Öffnen durchkneten. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 mal wöchentlich anwenden.


Inhalt: 15 ml
Preis: 0,60€







Meine Meinung

Unreine Haut? Dann ist diese Maske genau das richtige für dich.

Laut Verpackung sind 15 ml enthalten, was meiner Meinung nach, für eine Anwendung, viel zu viel ist. Ich habe für mein komplettes Gesicht ca. die Hälfte benötigt, leider ist die Verpackung nicht wieder verschließbar, sodass ich die andere Hälfte wegwerfen musste.

Das Produkt lässt sich einfach auftragen und riecht etwas nach Erde.

Nach ein paar Minuten trocknet die Maske auf dem Gesicht aus und lässt sich abwaschen. Ich muss allerdings sagen, dass das Abwaschen nicht ganz so einfach ist. Ich musste etwas "härter" schrubben, damit ich die komplette Maske vom Gesicht bekommen habe.

Nach der Anwendung fühlt das Gesicht sich sauber und angenehm an. Ich persönlich habe danach noch mein Gesicht mit einer normalen Feuchtigkeitescreme eingecremt, da ich zu trockener Haut neige.

An sich fühlt sich die Gesichtsmaske angenehm auf der Haut an.

Ich persönlich hatte danach das Gefühl, dass es meine Unreinheiten ausgetrocknet hat und die Poren etwas verfeinert worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen