Montag, 10. Februar 2020

Wilkinson - Rasierer: Intuition f.a.b.






Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch den Rasierer Intuition f.a.b. von Wilkinson vorstellen.


Das sagt das Produkt

Wasseraktiviertes Gel für mühelose Gleiten auf der Haut.
Obere Klingen rasieren in eine Richtung.
Untere Klingen rasieren in die andere Richtung.
In beide Richtungen - vor und zurück - rasieren , ohne den Rasierer absetzen zu müssen.


Preis: 8,85 €






Meine Meinung

Wer kennt es nicht? Problemhaut nach dem rasieren. Auch ich habe öfter mal Pusteln, Hautreizungen und und und nach dem Rasieren. Deswegen achte ich sehr darauf was für einen Rasierer ich kaufe.

Nun wollte ich den Wilkinson Intuition f.a.b. Rasierer testen und muss sagen, dass ich damit ganz zufrieden bin. Er rasiert sorgfältig und die Haut fühlt sich danach glatt und geschmeidig an. Ich persönlich habe bei dieses Rasierer danach keine Probleme mit der Haut, auch nicht, wenn ich sie danach nicht gleich eincreme.

Die Handhebung ist einfach und ich habe mich nicht geschnitten.

Das Einzige was mich abschreckt ist der Preis von ca. 8,85 €. Was mir dann doch etwas zu teuer ist für einen Rasierer, da gibt es einige günstigere Rasierer, die genau so gut performen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen