Montag, 3. Februar 2020

Kaufmanns - Haut- und Kinder-Creme



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme vorstellen. Ich bin zwar kein Kind mehr, benutzte diese Creme allerdings auch sehr gerne.


Das sagt das Produkt

Schutz und intensive Pflege für empfindliche Haut.
- Gibt ein sanftes Hautgefühl
- Ideal für die Haut- und Gesichtspflege an kalten Tagen

Der ideale Begleiter für unterwegs.
Vielseitig in der Anwendung.

Sofort-Hilfe für trockene und empfindliche Haut.

Die Creme pflegt die Haut durch langjährig bewährte Inhaltsstoffe und spendet einen lange anhaltenden Schutz besonders vor Nässe und Kälte.
Somit wird das unangenehme Austrocknen der Haut verhindert.

- Vielseitig anwendbar
- Sicher verpackt
- Ideal für unterwegs
- Für Groß und Klein


Inhalt: 10 ml
Preis: 1,75 €


Meine Meinung

Wer kennt sie nicht, die bekannte Kaufmanns Creme?! Ich habe schon sehr viel von ihr gehört, allerdings bis dato nie ausprobiert. Ich neige, vor allem im Winter, zu sehr trockenen Lippen und vereinzelnden trockenen Hautstellen im Gesicht und da dachte ich mir, probiere ich doch mal die berüchtigte Kaufmanns Creme aus. Es gibt die Creme in verschiedenen Größen, ich habe mich für die 10 ml Verpackung entschieden, da diese auch ein wenig an eine Lippenpflege erinnert, zumindest von der Form her.

Ich muss gestehen, der "Hype" um  diese Creme ist verständlich, sie ist wirklich super. Trockene stellen verschwinden und die Lippen sind nach dem Auftragen und einziehen wieder geschmeidig glatt. 

Von dem Produkt braucht man nicht sehr viel, da es sehr ergiebig ist und sich super verteilen lässt.

Ich bin Fan von der Kaufmanns Creme und kann diese bei trockener Haut empfehlen, egal ob Kind oder Erwachsener.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen