Samstag, 23. März 2019

NIP + FAB - Dragon's Blood fix plumping Serum



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das NIP + FAB Drangon's Blood fix plumping Serum vorstellen (auf dem Bild ist eine Probiergröße abgebildet, Original enthält 50 ml).


Das sagt das Produkt

Drachenblut aufpolsterndes Serum - Auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftrage. Morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege anwenden.

Inhalt: 50 ml
Preis: 19,95 €


Meine Meinung

Wie auf dem Bild zu erkennen besitze ich die 30 ml Probiergröße und muss sagen, dass schon allein die 30 ml wirklich sehr lange anhalten. Ich nutze das Produkt nun schon über mehrere Wochen hinweg und habe immer noch etwas übrig.

Das Serum ist sehr ergiebig. Man benötigt nur sehr wenig und es lässt sich schön auf dem Gesicht verteilen. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Frischgefühl.

Das Gesicht fühlt sich danach ebenmäßiger und glattere an. Ich hatte sofort das Gefühl, dass meine Haut gepflegt wird.

Ich persönlich habe das Gefühl gehabt, dass ich nicht unbedingt eine Feuchtigkeitspflege zusätzlich benötigt hätte, da meine Haut sich nach dem Serum, unglaublich gut angefühlt hat.

Das Serum soll die Haut straffen und "jugendlicher" aussehen lassen. Das es die Haut strafft kann ich definitiv bestätigen, da ich aber selbst noch "jung" bin, kann ich zu dem "jugendlicher" aussehen nicht viel sagen.

Das NIP + FAB Dragon's Blood fix plumping Serum gefällt mir sehr gut und ich würde es auf jeden Fall nachkaufen. Die Haut fühlt sich danach einfach straff, gepflegt und glatt an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen