Dienstag, 26. März 2019

Alessandro - Nagellack: Merry Poppins



Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch einen Alessandro Nagellack vor. Hierbei handelt es sich um einen glitzernden braunen, grünen, rostigen Ton (sehr schwer zu beschreiben, da er, je nach Lichtverhältnisse, in einer anderen Farbe changiert).

Farbname: Merry Poppins
Inhalt: 5 ml
Preis: ca. 4,99 €

Ich habe schon viel von den Nagellacken von der Marke Alessandro gehört und dachte mir ich probiere mal einen aus, leider bin ich von der Farbe "Merry Poppins" nicht ganz so begeistert.

Der Nagellack ist für meine Verhältnisse kaum deckend. Auch nach mehreren Schichten, war ich unzufrieden mit dem Ergebnis. Er trocknet zwar relativ schnell, aber am Ende habe ich leider nicht das erwartende Ergebnis erhalten.

Auch scheint die Farbe nicht ganz so schön auf dem Nagel rauszukommen, wie in der Flasche. Was eventuell daran liegen kann, weil die Farbe nicht deckend genug ist.

Ich persönlich bin von dieser Farbe nicht begeistert, werde mir allerdings noch mal einen anderen Nagellack von Alessandro ansehen und der Marke nochmal eine Chance geben. Für mich leider ein Fehlkauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen