Samstag, 4. März 2017

Kiko Nagellack 521


Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch den Kiko Nagellack in der Farbnummer 521 vor. Hierbei handelt es sich um einen blauen, glitzernen Farbton.


Farbnummer: 521
Inhalt: 11 ml
Preis: ca. 1,90 €


Ich habe den Nagellack gesehen und musste ihn sofort haben. In der Flasche sieht die Farbe unglaublich toll aus. Das Blau strahlt, das Glitzer schimmert, einfach wunderschön.

Nachdem ich den Nagellack aufgetragen habe, war ich leider nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Die Farbe kommt nicht genau so raus wie in der Flasche, sie wirkt auf dem Nagel etwas heller und das Schimmern sieht ebenfalls nicht so schön aus.

Benötigt habe ich mehrere Schichten, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war. Je mehr Schichten man auftragt, desto länger dauert es, bis der Nagellack komplett getrocknet ist. Wofür ich persönlich bei diesem Nagellack keine Geduld habe, da es mir zu lange dauert.

Ansonsten hinterlässt der Lack keine Streifen und keine Bläschen und lässt sich problemlos entfernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen