Mittwoch, 29. März 2017

Essence Sun Club Matt Bronzing Powder 01 Natural

 

 Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diesen Bronzer von der Marke Essence vorstellen.


Das sagt das Produkt

Matter Bronzing Puder für Blonde - verleiht Gesicht und Dekolleté eine natürliche Bräune - perfekt für hellere Hauttypen. 

Name: Sun Club Matt Bronzing Powder Lighter Skin
Farbname: 01 Natural
Inhalt: 15 g
Preis: ca. 3,45€


Meine Meinung

Da dieser Bronzer laut Produktbeschreibung perfekt für hellere Hauttypen ist, musste ich ihn natürlich gleich mal testen. Ich bin vom Hauttypen sehr hell und werde im Sommer auch nur sehr wenig bis gar nicht braun.

Den Bronzer benutze ich nun über mehrere Monate hinweg und verwende ihn so gut wie jeden Tag. Er ist Alltagstauglich und sieht auf der Haut (je nachdem wie stark man die Farbe schichtet) natürlich aus.

Ich habe bemerkt, dass wenn ich zu viel Farbe benutze, es sehr schnell Fleckig wirkt, deswegen ist hier weniger ist mehr angebracht. Trotzdem gefällt mir das Produkt sehr gut. Ich bin niemand der Unmengen an Bronzer benutzt, sondern es etwas dezenter mag und dafür ist dieser hier geeignet.

Der Bronzer hält den ganzen Tag, auch wenn man mal anfängt zu schwitzen. Er lässt sich mit einem geeigneten Pinsel problemlos auftragen und verblenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen