Dienstag, 8. Juli 2014

Gillette - Simply Venus 2 Einwegrasierer

 

Was das Produkt verspricht:
Der ergonomisch geformte Griff liegt sicher in der Hand, so dass die dünnen Klingen mit dem Feuchtigkeitsstreifen sanft über die Haut gleitet. Feuchtigkeitsstreifen sorgt für ein einfaches Gleiten bei der Rasur.


Meine Meinung:

Ich muss gestehen, ich habe noch nicht wirklich viele Rasierer ausprobiert. Vielleicht nur um die 3-4 Stück. Trotzdem bin ich begeistert von dem Gillette Simple Venus 2 Rasierer.

Ich habe das große Problem beim Rasieren, dass immer wieder kleine rote Pickelchen auftauchen und meine Haut extrem trocken und gereizt ist. Mit diesen Rasierern hat sich alles geändert.

Seit ich mit diesen Rasierern meine Beine rasiere bekomme ich keine roten Pickelchen. Zwar ist meine Haut weiterhin trocken, was nicht nur am rasieren liegt, aber das ist nicht schlimm, mit einer reichhaltigen Creme ist auch die trockene Haut bald Geschichte. Trotzallem bin ich sehr begeistert, da einfach die Pickelchen nicht mehr auftauchen.

Auch ist der Rasierer sehr gründlich. Ich muss nicht mehrmals über eine Stelle rasieren, es reicht, wenn ich einmal leicht drüberfahre. Die Klinge ist scharf genug um mit wenig Druck zu arbeiten. Geschnitten habe ich mich mit ihnen auch noch nicht.


Ich liebe diesen Rasierer und möchte ihn nicht mehr missen.





1 Kommentar:

  1. Benutze die gleichen, die sind echt super :) Und viel günstiger als immer die teuren Klingen nachkaufen zu müssen!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen