Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein kleiner Nachkauf-HAUL


 

Ich hab eine paar Einkäufe getätigt und von meinen Eltern etwas von MAC aus dem Urlaub, in Italien, mitgebracht bekommen. 

Die meisten Dinge habe ich gekauft, da ich sie täglich benutze und meine Sachen fast leer sind. Ein Nachlauf sozusagen.





Von MAC haben mir meine Eltern ein Lippenstift in der Farbe "Kinda Sexy" und ein Blush in der Farbe "Tenderling" bekommen.

Swatches und Review gibt es in einem extra Post.





Nachgekauft habe ich mir das "Schwarzkopf GlissKur Hair Repair Liquid Silk Express-Repair-Spülung".

Neu im Lidl entdeckt habe ich das "Cien coco bahama Showercream" für nur 1,11€ (500ml). Soweit ich gesehen habe gibt es noch zwei weitere Sorten, eins mit Ginger und das andere mit Beeren (sicher bin ich mir nicht mehr - das eine war grün, das andere rosa). Ich glaube, diese sind auch Limitiert.

Zu beiden Produkten wird noch eine ausführliche Review geschrieben.





Auch nachgekauft habe ich mir diese zwei Produkte.

Die Ebelin Wattepads (140 Stück in einer Packung), die ich seit einiger Zeit benutze.

Und den Shisara Augen Make-Up Entferner (Wasserfest und Ölhaltig), gibt es im Netto für nur wenige €uro. Auch hierzu wird es eine Review bald geben.





Auch diese Produkte liebe ich über alles und möchte sie nicht mehr missen.

Die Gilette Simple Venus 2 Einwegrasierer (hier klicken für die Review)

Und das Nivea Men Sensitive Rasierschaum, das ich seit Jahren immer und immer wieder benutze und nachkaufe. Review kommt in kürze online.

5 Kommentare:

  1. ach, bei mir gibt es auch dinge, die ich immer wieder kaufe ;D also sozusagen- alltime favorites ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Die Cien Showercreams habe ich diese Woche auch entdeckt! Sind ja stark an die Sachen von Treaclemoon angelegt, riechen aber leider nicht so lecker wie die Originalen :(

    Liebste Grüsse,
    Denise von www.rubylackverliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte hast du gekauft :) Ich kaufe auch immer wieder den "Hair Repair"-Spray von Gliss Kur nach. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich für den Liebster Award nominiert weil mir dein Blog gefällt:) Mehr dazu unter: http://blondetiffany.blogspot.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen