Samstag, 26. April 2014

P2 - Color Victim / 991 Satellite Dreams


P2 - Color Victim / 991 Satellite Dreams

Ich habe an dem P2 Stand in der Drogerie einen wunderschönen metallisch, glitzernden Lila Nagellack entdeckt. Zwar habe ich bis jetzt noch nie eine solche Farbe getragen, bzw. allgemein noch nie wirklich metallischen Nagellack auf den Nägeln gehabt, da ich immer das Gefühl hatte, dass es merkwürdig aussieht. Doch nun möchte ich das ändern!

Diese Farbe hat mich sofort angesprochen. Sie sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Man könnte sagen, dass es eine schöne Alltagsfarbe ist. Nicht zu knallig, zwar farbig, aber trotzallem noch gedeckt.

Wie alle anderen P2 Nagellacke benötigt man mindestens 2 Schichten, damit der Nagel vollkommen gedeckt ist. Beim Auftrag gab es nur das Problem, dass es immer wieder sehr Streifig aussah und ich es nicht ordentlich auftragen konnte. Die Streifen habe ich leider nicht rausbekommen. Die Trockenzeit war ca. 5 Minuten, wie die meisten P2 Nagellacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen