Mittwoch, 16. April 2014

Dental - Mundspülung / Blau

























Ich habe im Kaufland eine Mundspülung gekauft und zwar die Blaue von Dental. Hierbei war mir wichtig, dass kein Alkohol in dem Produkt vorhanden ist und mir einen anhaltenden Frischegeschmack im Mund verleiht.

Was das Produkt verspricht: 

1. Unterstützende Vorbeugung gegen Zahnfleischentzündungen und Karies
2. Redzuiert die Zahnsteinneubildung
3. Für frischen Atem


Meine Meinung: 

Leider bin ich mit diesem Produkt nicht 100% zufrieden.

Das Produkt hält wirklich lange. Obwohl ich es jeden Tag frühs und abends benutzt habe. Ab und an auch zwischendurch, wenn ich ein Frischegefühl im Mund haben wollte. Doch dieses Frischegefühl hat nur für ca. 1 Stunde angehalten. Es ist nicht sehr stark. Zwar merkt man die Minze raus, doch nach dem Ausspülen hat man nicht dieses Gefühl, dass man 100% nach Minze riecht.

Für eine Stunde hat das Gefühl angehalten, doch das reicht mir leider nicht aus. Da finde ich die Alternative von Odol ansprechender.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen